Zum Inhalt springen

NOWA-FIT – Personaltraining

NOWA-FIT

Hey! Schön, dass du da bist!

NOWA-FIT – das bin ich, Nora Waßmuth.

Ich bin Sportwissenschaftlerin und -Therapeutin und habe mein Hobby zum Beruf machen dürfen. Seit 2019 bin ich als Sporttherapeutin und Personal Trainerin selbstständig tätig und stehe meinen Kunden in den Bereichen Training, Therapie und Ernährung zur Seite. 

Du möchtest Dich in deinem Körper wohlfühlen, suchst die sportliche Herausforderung oder hast vielleicht gesundheitliche Probleme, die Du mit einer gezielten Ernährung und einem angepassten Training in den Griff bekommen möchtest? 

Dann möchte ich Dir gerne helfen! 

Mein Ziel ist es, mit Dir gemeinsam deine sportlichen Ziele zu erreichen! Ich werde Dich nicht mit Samthandschuhen anfassen, ich werde ehrlich zu Dir sein, ich kämpfe mit Dir gemeinsam und werde Dich an deine körperlichen Grenzen bringen. 

Schenke mir dein Vertrauen, gib alles was in Dir steckt und dann werden wir gemeinsam dein Ziel und noch mehr erreichen! 

Ich freue mich auf Dich! 

Seit Januar 2023 biete ich, als Partnerin des „oliandre“ mein Training in den Räumlichkeiten von Sara und ihrem Team an und darf deren Konzept mit meinem Training und der Ernährungsberatung ergänzen. 

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, Euch – unseren Kunden- die bestmögliche Beratung und Betreuung anzubieten und wir freuen uns auf Euer Kommen! 

Gerne bieten wir Euch ganz individuelle Wohlfühlpakete an, die auf Eure Bedürfnisse abgestimmt sind und Euch erlauben, körperlich und geistig abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. 

Sprecht uns hierzu gerne jederzeit an.  

Ich bin froh, Teil des oliandre-Teams zu sein und freue mich auf schöne Trainingseinheiten und neue Herausforderungen!

Eure Nora 

Dieser Kurs ist für jeden, der mit einem guten Gefühl in den Tag starten möchte.
Es wird eine Kombination aus stabilisierenden und kräftigenden Übungen sein in Kombination mit Beweglichkeitsübungen.

Mittwoch: 8.30 Uhr – 9.30 Uhr 
10 Termine + ein Ausweichtermin – Karte: 150

Ich freue mich auf jeden der kommt,
Eure Nora

Funktional Fitness Training
Mittwoch: 16.30 – 17.30 Uhr


 

Anmeldung unter:
nowafit.saarbruecken@gmail.com
015224823737
@nowa_fit_saarbruecken

…und jetzt noch etwas mehr zu mir:

Nora Waßmuth  – *29.04.1989

Sportarten:

  • Gerätturnen
  • Akrobatik
  • Volleyball
  • Slackline
  • Parcour
  • Joggen

Qualifikationen:

  • Master of Science Klinische Sporttherapie und -physiologie
  • Bachelor of Arts Sportwissenschaft
  • medizinische Trainingstherapie
  • Fitnesstrainer A -Lizenz
  • Trainer B -Lizenz Orthopädie
  • Trainer B – Lizenz Herzsport
  • Achtsamkeitstrainerin
  • Meditationstrainerin
  • ZenBo Trainerin
  • Faszientraining
  • Gesundheits- und Wellnessmasseurin
  • Kinesiotaping
  • Flossing
  • Functional Fitness Trainer
  • Prä- und Postnatal Trainerin

Mein Motto:

„Höre nicht auf wenn es weh tut, höre auf wenn du fertig bist!“