Nach vier Jahren Ausbildung und Erfahrung als Kosmetikerin in Frankreich und Saarbrücken veränderte sich mein Lebensstil immer mehr in eine gesündere, faire und ökologischere Richtung. Ich eröffnete 2012 mein eigenes, kleines Kosmetikstudio in Saarbrücken. Nach der Umstellung der Ernährung und der persönlichen Pflege und Kosmetikprodukte war es für mich ein natürlicher Prozess, auch meine Arbeit und die damit verbundenen Produkte zu hinterfragen. So entschied ich mich, ein komplett grünes, gesundes und tierleidfreies Equipment zusammen zu stellen und arbeitete anfangs mit Primavera, Martina Gebhardt und Living Nature. Weiterhin auf der Suche nach geeigneten Produkten fiel mir immer mehr auf, dass das hiesige Angebot an qualitativ hochstehender Natur- und Biokosmetik, Haar- und Pflegeprodukten noch sehr beschränkt ist. Die Idee zu Organic Beauty war geboren. Im Oktober 2016 habe ich den ersten Saarbrücker Green Beauty Store in der Fröschengasse eröffnet. 2018 erfolgte dann mit dem Umzug in die Mainzer Straße eine erste Erweiterung. Im August 2020 erweiterte ich das Konzept und der Natural Living Bereich kam dazu. In neuen Räumen in der Saargemünder Straße in Saarbrücken-St. Arnual entstand oliandre – Organic Beauty & Natural Living.

Sara Rolles, Naturkosmetikerin
Gründerin und Geschäftsführerin oliandre – Organic Beauty & Natural Living

 

Giulia
Green Beauty Expert, Make-Up Artist (Naturkosmetikerin, Visagistin)

Nicole
Green Beauty Expert (Naturkosmetikerin und Wellnessmasseurin)

Sophie
Green Beauty Expert (Naturkosmetikerin,
in Ausbildung zur Naturheilpraktikerin)